Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Aktuelles

Aktuelles




Aktuelle Informationen rund um die Praxis



Hier finden alle aktuellen Informationen ihren Platz. Sei es durch Neuerwerb medizinischer Einrichtungsgegenstände oder Instrumente, Urlaub, Praxisumbau oder sonstige Anlässe betreffend meiner Hobbypraxis.


Datum: News:
01.03.2020 Doch ein bisschen später als geplant:
Die Interim-Praxis ist zum 01.03.2020 nun erfolgreich in Betrieb gegangen.

Wie gewohnt ist die neue Praxis sehr gut ausgestattet und steht einem Untersuchungsraum einer echten Praxis in nichts nach. Schaut Euch einfach die neuen Bilder selbst an. Ich hoffe sie gefallen Euch!


01.10.2019 Der Umbau ist leider noch nicht abgeschlossen. Es gibt doch redcht viel zu machen (Kernsanierung).

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine Interimspraxis mit einem Raum wieder zu eröffnen bis die finale Praxis fertig ist. Damit komme ich vielen Anfragen nach, doch eine Möglichkeit einer Untersuchung oder eines Notfallstermins bereitstellen zu können. Möglichkeit.

Ab Dezember können somit wieder Termine vergeben werden.

Naürlich wird die Interimspraxis wie gewohnt auch sehr gut eingerichtet sein. Ein komfortabler und elektrisch verstellbarer Gyn-Stuhl ist ebenfalls vorhanden. Viele neue Instrumente und weitere Ausstattungsgegenstände warten gerne auf Ihren Einsatz. Ihr dürft also sehr gespannt sein!