Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Praxis Praxis-Empfang

Praxis


Praxis-Empfang Behandlungsraum Praxisrundgang Praxiserlebnisse Praxisteam Zugangsberechtigung

Vorbereitung zum ersten Praxisbesuch Patientinnen - FAQ Praxisseminare



Anmeldung und Rezeption






Hallo liebe Patientinnen!

Ich bin Schwester Daniela und leite die Anmeldung und Rezeption.

Ich habe viele Informationen mit unserem Doc zusammen getragen, um dem ersten Wissensdurst gerecht zu werden. Viele Dinge werde ich gleich ansprechen, damit die Praxis nicht mehr so geheimnisvoll ist. Später wird ZarterGyn auf andere Themen eingehen, welche die Untersuchung und Behandlung betreffen. Ihr findet ihn im Augenblick im Behandlungsraum. Lasst ihn ruhig noch ein wenig warten, denn meine hier zusammengetragenen Informationen sind bestimmt genau so wichtig für Euch.. :-)


Für erste Informationen empfehle ich folgende Beiträge:

Allgemeine Informationen und Vorbereitung zum ersten Praxisbesuch (nur nach vorheriger Anmeldung):
Hier findet Ihr alles, was so zu den ersten Besuchen wichtig ist. Dies interessiert vor allen Dingen unsere neuen Patientinnen, die vielleicht über einen ersten realen Besuch nachdenken!! Es ist ja immerhin ein wirklich sehr großer Schritt, seine Fantasien in ein reales Erlebnis umzusetzen. Auch wenn diese Seite sehr umfangreich geworden ist, nicht direkt abschrecken lassen. Sie enthält wirklich viele wichtige Informationen.


Patientinnen FAQ (Nur nach Anmeldung für den internen Bereich):
Viele Fragen, die uns immer wieder erreichen, haben wir in einem FAQ zusammengefasst. Natürlich freuen wir uns über viele neue Fragen, die wir ausführlich beantworten werden!


Vorstellung unseres Praxisteams (nur nach vorheriger Anmeldung):
Hier stelle ich Euch unser kleines Praxisteam vor. Dies wechselt schon mal von Zeit zu Zeit, wobei ein kleines Stammpersonal immer identisch ist.


Terminanfrage:
Gerne gebe ich Euch einen Termin für die gründliche Vorsorgeuntersuchung. Denn diese sollte ja nicht allzu lang aufgeschoben werden, oder? Natürlich könnt Ihr auch einfach eine Praxisbesichtigung in Verbindung mit einem Kaffee vereinbaren! ZarterGyn freut sich auf Euren Besuch und führt gerne eine Praxisbesichtigung durch!


Praxis - Seminare:
Wir halten hier in der Praxis interessante Seminare ab. Diese Seminare werden von verschiedenen Veranstaltern mit geplant und erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit! Anfangs dachten wir, dieser Bereich hat keine große Resonanz. Doch wir wurden eines Besseren belehrt :-) ! Weitere Infos findet Ihr auf der Praxis-Seminar Seite.




Sicherlich wird Euch schon aufgefallen sein, dass so eine virtuelle Praxis einzigartig im Internet ist und seinesgleichen sucht. Doch dieser Anschein gilt nicht nur für die virtuelle Praxis. Die reale Praxis ist auch eine der am besten ausgestatteten Praxen, die ein HobbyGyn betreibt. Ich wage sogar zu behaupten, es ist nur diese Praxis... Und das nicht nur Deutschlandweit ;-) Ziel ist es immer, eine Praxis mit der größtmöglichen Sicherheit für die Patientin zu betreiben. Dies macht ZarterGyn seit ca. 20 Jahren sehr erfolgreich. Nur so kann es für Euch eine ungetrübte Session geben, die mit Sicherheit einen weiteren "Suchteffekt" hervorrufen wird. Wo sonst kann alles genau besichtigt, angefasst oder gar erlebt werden?

Gerne stehe ich für alle weiteren Fragen rund um die Praxisorganisation zur Verfügung!
Eure Schwester Daniela