Praxis Aktuelles Gästebuch Links Kontakt Chat Intern L2 Intern L4
Startseite Praxis Praxisrundgang

Praxis


Praxis-Empfang Behandlungsraum Praxiserlebnisse Praxisteam Praxisrundgang Zugangsberechtigung

Praxis NG- Bilder der Baustelle Praxis 2020 - Interim-Praxis Praxis 2007-2016 Praxis 2001-2007 Praxis 1998-2001 Praxis 1993-1998 Instrumente Praxis-Hygiene



Praxisvorstellung ZarterGyn

Willkommen in meiner neuen Praxis!

Nun ist es geschafft: Die Praxis hat einen neuen Platz bekommen und wurde stetig ausgebaut und erweitert. Angefangen mit einer gynäkologischen Liege ist heute ein richtiger elektrisch zu bedienender Gyn-Stuhl im Einsatz. Zurzeit existieren zwei gleiche Gyn-Stühle hier in der Praxis mit dem Unterschied einer anderen Polsterfarbe. Welche Farbe findet Ihr schöner? Schwarz oder weiß?

Natürlich gibt es noch vieles andere zu sehen. Die vielen Bilder, die ich zu Vorstellung der Praxis gemacht habe, passen nicht mehr alle auf eine Seite. Daher habe ich nun eine Trennung vorgenommen nach Praxiseinrichtung und Instrumenten. Das hat es mir ermöglicht, viele Bilder hier einzustellen und einen guten Überblick zu geben, was für die Patientin zur Verfügung steht. Obwohl nun viele Fotos hier eingestellt sind, gibt es nicht die gesamte Ausstattung wieder. Gerne dürfen interessierte Patientinnen einen Besichtigungstermin zu einer realen Praxisbesichtigung vereinbaren. Es gibt noch vieles zu entdecken, was die Bilder nicht vermitteln können! Doch nun viel Spaß bei der virtuellen Praxisbesichtigung!


 
 



Willkommen in der neuen Praxis! Es ist alles sehr hell und angenehm geworden









Kleines Instrumentarium für Tupfer und Co.